Das ist eine peinliche Sache, aber ich muss mich leider bis Ende der Woche vermutlich komplett abmelden >3< Ich hab vergangene Woche meine Weisheitszähne gezogen bekommen und habe nun eine fette Entzündung im Mundraum und das ist eine eklige Sache. Bis Freitag habe ich hoffentlich alle Untersuchungen hinter mir und dann kümmere ich mich auch um alles (ID-Cards etc.)
Hallo *fühlt sich ein wenig doof deswegen* Ich muss mich für die nächste Zeit (voraussichtlich die nächsten vier Wochen.-.) abmelden, weil wir ein kleines Problem mit dem Internet haben (laaaaaange Geschichte~) und deshalb jetzt vermutlich auf einen neuen Vertrag umsteigen müssen und das kann eben bis zu vier Wochen dauern. Davon betroffen sind Ivana Maleficent Hudson, Jasper Claflin, Maxim Williams und Lana Stuart. Bis dann, Chrissie
Sweet as sugar, hard as ice. Hurt me once, I'll kill you twice.
Hey Leute, ich fahre morgen bis nächste Woche Dienstag und von nächster Woche Freitag bis Ostermontag in den Urlaub. Zwischen den einzelnen Urlauben werde ich melden, aber für die paar Tage melde ich Phoebe Hudson, Jason White, Nicholas Metcalfe und Liah Corey ab. Wünsche euch eine schöne Zeit und wenn ihr Ferien habt, genießt sie. LG