Wenn ihr jemanden sucht, der die kleine Schwester eures Charas erstellt oder sonstige Verwandte, die ihr gerne im RPG haben würdet^^ Einfach anfragen, vielleicht findet sich jemand^^
Hallo ihr Mäuse.c: Ich suche Ivanas Adoptivgeschwister, wäre echt super, wenn sich jemand finden würde. Kurze Info: Audrey und Georg Hudson, die Adoptiveltern, sind Mitglieder der Organisation "Magical Childhood", die überall auf der Welt Kindern (vor allem mit magischen Blut) in Not hilft. Die Hudson haben eben ein sehr großes Herz und haben einige Kinder (Louis, Aminata, Florence, Jeremy, Sánchez, Larissa) adoptiert. VORnamen, Alter, Lebesläufe, Avatar frei wählbar. Falls irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mir ruhig 'ne PN schreiben.
Sweet as sugar, hard as ice. Hurt me once, I'll kill you twice.
Edit: Phoebe, Alissa und Ivana würden sich über Adoptivbrüder sehr freuen. (; Und was ich vergessen hatte zu erwähnen: die Hudsons können durchaus auch leibliche Kinder haben.
Sweet as sugar, hard as ice. Hurt me once, I'll kill you twice.
Hallo, ich schon wieder. :D Ich bin auf der Suche nach Lanas Zwillingsschwester {Lanas Steckbrief: Lana Sophie Stuart}. Bei Fragen oder Interesse einfach kurz melden. ~
Kurze Info: Sie heißt Lina Sophia Stuart, ist ebenfalls am 17.September geboren und im Moment 23 Jahre alt. Sie ist Lehrerin in Hogwarts (Fach ist frei wählbar) - seit letztem Jahr. Lana und Lina waren früher beste Freundinnen, doch seit dem Vorfall in ihrem letzten Schuljahr auf Hogwarts, als Lina Lana und ihren ehemaligen Freund Toni erwischte, hasst Lina ihre Schwester abgrundtief. Als Avatar fände ich Amber Heard ziemlich passend, ich bin für Alternativen aber offen, sie sollte halt blond sein.
Uns kommt nichts über die Lippen als das Bier an dem wir nippen - doch das Ungesagte ballt und staut sich