Neue Schüler, neues Glück. Das versuchte ich mir jedenfalls einzureden. Aber so wirklich konnte ich mich nicht damit anfreunden, mit anderen Schülern hier zu sein. Nevermore ist mein zweites zu Hause und das wollte ich nicht so gerne wildfremden Leuten überlassen. Am meisten machte der Gedanke mich wahnsinnig, wenn Jungs da waren. Jungs, die ich nicht einschätzen konnte und die was von meiner kleinen Schwester Jade wollten, oder wie ich sie gerne nannte Jadie. Ich hatte ja hier schon Probleme, irgendwelche Kerle ihr vom Leib zu halten, wie sollte es dann sein, wenn noch mehr Schüler hier sinde. Für einen Freund war sie definitiv zu jung und keiner, war gut genug für sie. Aber wenn ich schon von meiner kleinen Jadie sprach, konnte ich sie ja auch gleich besuchen. Meine Sachen lagen hier schon in meinem Zimmer, welches ich mir mit einer Liah Corey teilen sollte. Wer das ist, wollte ich noch nicht wissen. Erst mal nach meiner süßen Schwester schauen und sie vielleicht auch nerven, dass konnte ich ja sehr gut. Am liebsten mochte ich es, wenn ich sie so sehr reizte, dass ihre Augen funkelten. Dann musste ich einfach nur grinsen. Mit einem Seufzer schwang ich mich aus meinem Bett heraus, schnappte mir meinen Zauberstab, welcher immer mein Begleiter war und schaute mich in meinem Zimmer um. Ein tägliches Ritual von mir. Sobald ich mein Zimmer verließ, kontrollierte ich noch mal genau, wo ein Gegenstand lag. Im Notfall konnte ich dann so sehen, wenn einer in mein Zimmer eingedrungen ist. Ich öffnete die Zimmertür und trat auf den Flur hinaus. Bereit meiner Jadie einen Besuch abzustatten.